Thursday 26 October 2017

Forex 10 Pip Stop Verlust Versicherungs Definition


Ist jemand erfolgreich mit einem großen Stop-Loss Joined Oct 2007 Status: Mitglied 179 Beiträge Ich habe hin und her auf, wie man meinen Stop-Loss verwenden. Ive betrachtete die Methode des berühmten Händlers Paul Tudor Jones (in dem Buch "Market Wizardsquot "), in dem er grundsätzlich eine Reihe von Sonden - Eintritt in den Markt (auf den Gebieten seiner Analyse sagt ihm, der Markt wird sich umdrehen) und dann schnell verlassen Für einen kleinen Verlust - und dann wieder eintreten. Wieder mit einem kleinen SL. Er tut dies (Eingabe und Exiting schnell), bis der Markt startet in seiner erwarteten Richtung für einen großen Sieg. Hier unten ist ein Ausschnitt des Interviews durch den Autor des Market Wizards Buch durchgeführt. Es erklärt kurz, wie Jones Trades: Q: Mein Eindruck ist, dass Sie oft Positionen in der Nähe von Kurven zu implementieren. Manchmal war Ihre Präzision unheimlich. Was ist es mit deinem Entscheidungsprozeß, der es dir erlaubt, so nah an die Wende zu kommen, dass Jones: Ich habe sehr starke Ansichten über die langfristige Richtung aller Märkte. Ich habe auch einen sehr kurzfristigen Horizont für Schmerzen. Infolgedessen kann ich häufig wiederholte Trades von der langen Seite über einen Zeitraum von Wochen in einem Markt versuchen, der sich weiter nach unten bewegt. Q: Ist es eine Frage der Durchführung einer Reihe von Sonden, bis Sie es schließlich getroffen A: Genau. Ich halte mich für einen führenden Markt opportunistisch. Das bedeutet, dass ich eine Idee auf dem Markt entwickle und von einem sehr risikoorientierten Standpunkt aus betreibe, bis ich wiederholt falsch gehandelt habe, oder bis ich meine Sichtweise ändere. Mit anderen Worten, es macht eine bessere Geschichte zu sagen, Paul Jones kauft die T-Bond-Markt 2 Zecken aus dem niedrigen, anstatt, auf seinem fünften Versuch, kauft Paul Jones den T-Bond-Markt 2 Zecken aus seinem niedrigen. A: Ich denke, das ist sicher ein Teil davon. Der andere Teil ist, dass ich schon immer ein Swing Trader, was bedeutet, dass ich glaube, das beste Geld wird auf dem Markt gemacht werden. Jeder sagt, Sie getötet versuchen, Tops und Böden Pick und machen Sie das ganze Geld, indem sie die Trends in der Mitte, aber ich habe eine Menge von Böden und Tops gefangen. Wenn Sie ein Trendfolger versuchen, die Gewinne in der Mitte eines Zuges zu fangen, müssen Sie sehr breite Stationen verwenden. Im nicht bequem tun, dass. Auch Märkte Trend nur etwa 15 Prozent der Zeit der Rest der Zeit, die sie seitwärts bewegen. Die oben genannten Paul Tudor Jones-Methode der Ausstieg schnell mit einem kleinen Verlust, wenn Ihr Handel nicht funktioniert und dann später wieder eintreten, indem Sie weiterhin einen kleinen Stop-Loss, ist etwas, das klingt ansprechend für mich. Allerdings gibt es einen Nachteil, mit kleinen Stop-Verluste. Als FF Mitglied namens quotMike Haranquot schrieb (in einem alten Thread fand ich). »Kleinststationen sind der Tod durch tausend Schnitte. Also, wenn kleine Stopps sind tödlich von tausend cutsquot, dann wäre es eine bessere Idee, das Gegenteil zu tun und haben extra große Stationen Ive gesehen Händler sagen, ein Handel braucht viel Platz, um den Markt zu bewegen. Die Oberseite ist, daß es dein Handelsraum zum Atmen gibt und du einen höheren Prozentsatz der Gewinne hast. Natürlich ist der Nachteil, dass dies nur ein paar Verluste können Sie ziemlich tief in das Loch (je nachdem, wie groß Ihre SL jedes Mal). Übrigens ist meine Definition eines Quottendstopps weniger als ein 1: 1-Risiko-Verhältnis - besonders ein Verhältnis wie z. B. 100-Pip-SL-Amp-50-Pip-Target oder 50-Pip-SL-Amp-25-Pip-Target usw. Was Id gerne wissen möchte, ist : 1. Was glaubst du, ist der beste Weg, um kleine SLs oder große SLs handeln 2. Ist jemand hier erfolgreich mit weniger als 1: 1-Verhältnis Oder wissen Sie von jedem, der erfolgreich ist, so zu tun Im wirklich interessiert, um die Antworten zu sehen Auf beide (oder beide) dieser beiden Fragen. Zitat: Zitat von MTI Beitrag anzeigen Zitat: Zitat von MTI Beitrag anzeigen Zitat: Zitat von MTI Beitrag anzeigen Ich glaube nicht, Ich tausche die 4H-Karten so, wenn Im Scalping mein Risiko für Belohnung Verhältnis wird manchmal ein 100 Pip Stop-Verlust zu 50 Pip-Gewinn sein. Obwohl die meisten Menschen über die Verwendung dieser Methode nicht einverstanden sind, hat es gut für mich (und für viele professionelle Händler wie Peter Armstrong von Forex Nation) funktioniert. Das einzige, was ist, wenn Sie bekommen, dass selten verlieren Handel itll Kick Ihren Arsch. Heutzutage Im im Üben, um mindestens eine 1: 1 oder 1: 2 Risiko Belohnung, aber ich bin immer noch schuldig, Gewinne zu nehmen, bevor es meine Gewinn profitiert. Alles kommt auf Disziplin aber. Das beste, was zu tun ist, ist 4H Charts Handel und oben, überprüfen Sie alle 4 Stunden, wenn youre im Gewinn und wenn Sie im Gewinn durch 20-30 Pips bewegen Sie Ihre Stop-Loss zu brechen und sogar laufen lassen. Wenn Sie gestoppt haben Sie havent alles verloren (nur Zeit). Heres ein gutes Video von Timon Weller Dabei seit Sep 2009 Status: Mitglied 997 Beiträge Ich fand manchmal ich bin 100 sicher, es wird in Richtung 1 gehen und ich verwende hohe Hebelwirkung (relativ hoch). Und in der Regel geht es 5-30 Pips dort und ich sehe eine Schwäche in 1M und ich nehme Profit (zu schlecht), aber ich bin glücklich mit 30 Pip, die 5 oder 10 von meinem Konto sein kann. 10: 1 bis 30: 1 Hebelwirkung. Manchmal sehe ich, dass es gegen mich geht. Nun ist hier die Frage, was zu tun ist. Auch hängt es davon ab, wie es gegen mich geht. Wie Paul Tudor Ich verlasse Zeit basiert auch, weil es riskygamble die nächste Richtung Manchmal sehe ich es ist nur eine kleine Spike und ich ließ eine schwimmende ziehen Morgengrauen von -20 und ich bin nicht besorgt, in der Regel kommt es zurück und ich suche sogar Bessere Gelegenheiten, wieder einzutreten, und ich werde zu meinem Verlust-Setzen hinzufügen und normalerweise bekomme ich einen netten Gewinn. Aber die großen Zahlen arbeiten auch: Normalerweise habe ich recht, aber nicht immer. Von 200 Trades oder sogar mehr wird es 1 Fall sein, wenn ich falsch liege und ich zu meinen Positionen hinzufügen, und ich bin immer noch falsch, und ich werde einen Margin-Aufruf oder so wählen oder nur schließen Sie die Position mit nassen Augen und sehen, wie es fliegen Meine 2-5 Wochen Gewinn aus dem Handel. Es ist nicht so schlecht mathematisch und Konto wächst, aber die Psychologie tötet mich. Viele Male sehe ich forexfactorykena mit einem 10 Pip SL auf EURUSD oder UJ. Das ist sehr klein. Es kann verwendet werden, wenn Sie eine schwere Bewegung zu sehen. Vor allem in Counter-Trends, niedrige Zeitrahmen. Wenn Sie auf Trending, höhere Zeitrahmen und nicht zulassen, dass der Preis auf ein Fibo-Niveau zurückkehren können Sie profitabel sein, aber vielleicht haben Sie eine 20-30 Gewinn-Verhältnis und Sie haben mit diesem psycho umzugehen. Forexfactoryforexcube hatte er eine interesing Setup: - vor Nachrichten in beide Richtung öffnen und legte ein SL zu jedem: Sagen wir, der Preis wird bis zu 100 Pip gehen. Der Long wird überleben, der Short wird mit 10 Pip SL gestoppt, so dass Sie 10 Pip 2x Spread bezahlt haben. Aber es gibt einen Fall, wenn es nach oben und dann nach unten geht: Sie verlieren in beiden Positionen. Vergaß den Namen, aber es war ein Händler oder ein institutioneller Händler, der so handelte: 10 Pip TP und 90 Pip SL. Ich weiß nicht, wie viel Risiko war es bei seinem 90 Pip und wie er damit umgehen. Vielleicht nur 1 oder 4, wer weiß. Persönlich habe ich das gute System gefunden: Es muss mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Lebensstil übereinstimmen. Ansonsten ist es eine Frustration, werden Sie nicht wie Handel und noch mehr frustriert über Verlust und Sie werden aufhören, wegen der dummen System. Und ist nicht über die entryexit, TPSL. Das Geld, das Sie machen werden und Sie werden sowieso verlieren. Jede beliebige, blind-System hat einige Punkte, wo kann Geld gemacht. Wenn Sie niedrige Hebelwirkung verwenden, dann sehr nah, am BE ein gelegentliches System zu sein Denken Sie an, wenn die spreadcommission 0, dann ist ein Münzenwurfsystem BE. Fast jeder hat ein besseres System als das, aber die hohe Hebelwirkung macht es unrentabel. Also fragen Sie von sich: Ich möchte die 1M Kopfhaut. 5M Diagramm oder gerade si zurück und schauen Sie es in jedem 4h an oder reicht für mich, um 1x Tag aufzupassen. Wollen Sie oft mit kleinen Verlust zu tun oder wollen selten mit enormen Verlust zu tun Zeitaufwand x Kapitalrendite. Also, wenn Sie das gleiche returnmonth möchten. Seien Sie zum Beispiel 10. Oder Sie setzen mehr Zeit in den Handel und gehen zu niedrigeren Zeitrahmen und Arbeit 8-12h Tag oder 1h, aber dann mehr Kapital. Das sind meine Erfahrungen, Gedanken. Ich denke, das ist erfolgreich, wer den Handel genießen und kann im Spiel sein, auch er verliert Geld längerfristig wird er früher oder später rentabel sein. Wer nur Geld verdienen und nicht genießen, ist profitabel, aber nicht erfolgreich. Er wird früher oder später einen Trägerwechsel beenden oder beginnen, Drogen oder sinucide (wie Livermore und viele andere) zu nehmen. Wollen Sie kaufen PATIENTE Ich habe hin und her auf, wie man meinen Stop-Loss verwenden. Ive betrachtete die Methode des berühmten Händlers Paul Tudor Jones (in dem Buch "Market Wizardsquot "), in dem er grundsätzlich eine Reihe von Sonden - Eintritt in den Markt (auf den Gebieten seiner Analyse sagt ihm, der Markt wird sich umdrehen) und dann schnell verlassen Für einen kleinen Verlust - und dann wieder eintreten. Wieder mit einem kleinen SL. Er tut dies (Eingabe und Exiting schnell), bis der Markt startet in seiner erwarteten Richtung für einen großen Sieg. Hier unten ist ein Ausschnitt der. Unterschied hier ist, dass Tudor Jones testet den Markt mit großen Trades Sondieren für eine schwache Stelle. Dies wird nicht für Sie arbeiten. Was Sie tun sollten, ist Ihre Verluste und schneiden Sie Ihre Gewinne. Dies ist negativ, was FX-Pädagogen lehren Sie (das ist, warum sie gescheiterte Händler sind) Die Mehrheit der Zeit der Markt reicht, so dass Sie sicher sein, über diese Strategie. Wenn es Trends dann thats ein Problem, wenn Sie auf der falschen Seite sind jedoch Trends sind in der Regel leicht zu erkennen, wenn einmal angezettelt. Es wird dann, wie störrisch Sie spielen wollen, wenn auf der falschen Seite des Trends gefangen. Erfahren und lernen die hardway sagt Ihnen, es zu schneiden und leben, um einen anderen Tag zu kämpfenBREAKING DOWN Pip A Pip variiert je nachdem, wie ein gegebenes Währungspaar gehandelt wird, ist es auch möglich, aber selten zu Preis in halben Pip-Schritten. Der Wert eines Pip kann je nach Währungspaar und Preiskonvention scharf unterschiedliche Werte aufweisen. EURUSD vs. USDJPY Der durchschnittliche Wechselkurs für den Euro gegenüber dem US-Dollar im Jahr 2015 war 1.1097 Dies ist die Anzahl der Dollars, die erforderlich sind, um 1 Euro zu kaufen. Nach Marktkonvention beträgt das kleinste Preisschema 0,0001, was ungefähr 0,0090 ist. Der durchschnittliche Wechselkurs für die japanischen Yen im selben Jahr betrug 121,05, was die Anzahl der Yen benötigt, um zu kaufen ist 1. In diesem Fall nach Markt-Konvention ist ein Pip 0,01 Yen, die 0,0082 ist. Eine Kursverschiebung von einem Pip von 1,1097 auf 1,1098 auf einem EURUSD-Handel von 1 Million ist ein Unterschied von 81,20 Euro oder 90,11. Ein Wechsel von 1 Pip von 121,05 auf 121,06 auf einem USDJPY-Handel von 1 Million ist ein Unterschied von JPY 10,000 oder 82,60. Während der Unterschied kann klein aussehen, in der Multi-Trillion pro Tag Devisenmarkt. Dies wird schnell zu einer großen Zahl. Türkische Lira Eine Kombination von Hyperinflation und Abwertung kann die Wechselkurse auf den Punkt drängen, wo sie unüberschaubar werden. Zusätzlich zu den Verbrauchern, die gezwungen sind, große Mengen an Bargeld zu tragen, kann dies den Handel unhandlich machen, und das Konzept eines Pip verliert Bedeutung. Das bekannteste historische Beispiel hierfür fand in der deutschen Weimarer Republik statt, als der Wechselkurs im November 1923 von 4,2 auf 4,2 Milliarden Mark im Dezember des vorigen Weltkriegs auf 4,2 Milliarden Dollar pro Dollar fiel. Ein jüngeres Beispiel ist die türkische Lira , Die im Jahr 2001 ein Niveau von 1,6 Millionen Dollar pro Dollar erreicht hatte, das viele Handelssysteme nicht unterbringen konnten. Die Regierung eliminiert sechs Nullen aus dem Wechselkurs und umbenannt es die neue türkische Lira, abgekürzt YTL seine 2015 durchschnittlichen Wechselkurs war ein viel vernünftiger 2.9234 Lira pro Dollar. Ein Pip bewegen von 2.9234 auf 2.9235 auf 1 Million ist ein Unterschied von 34.20 ab 2016.

No comments:

Post a Comment