Saturday 4 November 2017

Jforex Visuelle Übungen


Das größte Problem hatte ich beim Lernen, meine eigenen Trading-Strategien in JForex programmieren zu finden, wo ich anfangen zu lernen. Es gab nur wenige JForex Dokumentation zur Verfügung, und ich musste mich durch mühevolle Versuch und Irrtum mit Hilfe von Dukascopys technische Unterstützung lehren. Die Dinge haben sich sicherlich zum Besseren verändert, da eine JForex-Community beginnt zu sprießen und die Dokumentation für sie ist mindestens ausreichend, um jedermann zu starten. Dieser Beitrag ist der erste einer Reihe von schnellen Anfänger Leitfaden zum Lernen JForex Programmierung, indem Sie alle diese Ressourcen in einem Tutorial. JForex ist ein Java-Tool JForex ist eigentlich keine Programmiersprache. Es ist eine Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für die Verwendung mit der Standard-Java-Programmiersprache. Als solcher ist der erste Schritt zum Lernen, in JForex zu programmieren, Java zu lernen. Zum Glück ist Java eine der beliebtesten Programmiersprachen. So gibt es viele Ressourcen auf und aus dem Internet zu lernen Java-Programmierung. Einige Beispiele für kostenlose Online-Tutorials sind: Die Java-Tutorials - Dies ist ein offizielles Tutorial vom Entwickler von Java selbst. Sehr empfehlenswert. Anfänger Java Tutorial - Mehr für die absolute Anfänger für die Programmierung ausgerichtet. Wenn Sie ein Buch bevorzugen, würde ich empfehlen Head First Java, 2. Auflage. Ich bürstete auf meinem Java aus diesem Buch. Dont auf Java zu viel, aber Sie müssen nur wissen, die Grundlagen zu beginnen mit JForex. Lesen Sie ein paar Kapitel, um die Java-Syntax zu verstehen und dann weiterzugehen. Sie können immer zurück zu ihnen später beziehen. Tauchen in JForex Das JForex Wiki ist eine der drei wesentlichen Ressourcen für JForex-Programmierer. Ich werde auf einige spezifische Seiten des Wiki in vielen dieser Reihe von Beiträgen beziehen. Wenn Sie das noch nicht getan haben, registrieren Sie sich für ein DEMO-Konto bei Dukascopy. Dann starten Sie die JForex-Plattform und folgen Sie den Anweisungen auf der JForex-Wiki-Seite verwenden, um Ihre erste JForex-Strategie zusammenzubauen So weit so gut In diesem Punkt hoffe ich, dass Sie grundlegende Java-Quellcode verstehen und wissen, wie Sie startopen, kompilieren und ausführen können JForex-Strategie. Im nächsten Beitrag in dieser Lern-JForex-Reihe werden wir die Anatomie einer JForex-Strategie studieren.

No comments:

Post a Comment