Monday 27 November 2017

Quantifizierbare Kanten Position Sizing In Forex


My Take On Optimale Position Sizing Ein Teilnehmer kürzlich fragte mich über meine nehmen auf Position Sizing, und genauer mit Optimal f. Für diejenigen, die nicht vertraut sind, ist Optimal f eine Berechnung, die von Ralph Vince, die die optimale Position Größe, die zu einem Portfolio8217s am schnellsten Wachstumsrate. Herr Vince hat mehrere Bücher über das Thema geschrieben und ich empfehle seine Arbeit. Heres meine nehmen auf mit Optimal f (oder jede andere Position Dimensionierung Formel für diese Angelegenheit). Optimal f kann die mathematisch optimale Größe für eine Position IF sein, in der die Trades optimal verwaltet werden. Für viele Menschen, Positionen von optimaler Größe fühlen sich aggressiv. Während unsere Wahrnehmung ist oft, dass wir eine große Kante auf einem bestimmten Handel oder Strategie haben, ist der Rand oft nicht so groß. Um Ihre Kante zu erhalten, müssen Sie in der Lage sein, die Strategie optimal zu handeln. Ob die Strategie automatisiert oder diskretionär ist, spielt keine Rolle. Sie müssen in der Lage, Einträge, wenn sie auslösen. Sie müssen in der Lage sein, Exits zu nehmen, wenn sie auslösen. Aber genauso wichtig und manchmal am schwierigsten ist, müssen Sie auch in der Lage sein, SIT, wenn es weder einen Eintrag noch einen Ausstieg auslöst. Die Sitzung kann oft schwierig sein, wenn Händler haben, was sie als eine große Position wahrnehmen, die sie verwalten. Viele Händler haben eine Tendenz, den Handel mit größeren Positionen sorgfältiger handhaben zu wollen. Dies kann bedeuten, schärfere Anschläge früher oder partielle Gewinne ein wenig schneller. Tun dies fühlt sich gut an und es kann der Trader zu einem Breakeven-Ebene schneller, aber auf lange Sicht wird es fast immer reduzieren oder zerstören den Rand der Strategie. Engere Stopps und schnellere Gewinnmitnahmen bedeutet mehr Verlierer und kleinere Gewinner. Wenige Strategien können mehr Verlierern und kleineren Gewinnern standhalten und immer noch gut aussehen. Optimal f kann die mathematische optimale Größe sein, aber aus meiner Sicht ist die optimale Größe die nächste, die Sie zu Optimal f bekommen können und immer noch Ihre Strategien ausführen, wie sie entworfen wurden - und dabei Ihre Vernunft. 4 Kommentare: Gute Punkte auf dem Praktischen, Rob. Ich würde hinzufügen, dass Sie auch die Annahmen hinter optim-f betrachten wollen: dass Sie einen guten Griff auf die Wahrscheinlichkeiten haben, sie stabil sind und dass Sie den maximalen Verlust kennen. It39s vervollkommnen für ein Rouletterad, aber nicht so einfach, auf investingtrading anzuwenden. Es gibt kein wichtigeres Thema als die Positionsgröße. Fast jeder kann vorschlagen, einen Namen zu handeln und sogar einen Eintrittspreis. Wenige Menschen kennen ihren Ausstieg Preis und noch weniger wissen, die wichtigste Frage aller: wie viel zu handeln Ihre Kommentare zur Optimierung einer großen Position sind sehr zeitnah. Ich bin in Analyse-Paralyse auf eine neue automatisierte echte Umkehr Handelsstrategie rund AUDUSD Währung mit 5m Minute Bars. Leider gibt es Zeiten, wenn es hält eine Position, die weiterhin die ungünstige Exkursion wächst, weil es gegen meine Position Trending ist. Die Analyse ergab, dass die größten Gewinne in den ersten 30 Minuten und nach dem Halten von mehr als 80 Minuten gab es nicht einen Handel, der profitabel wurde wahrscheinlich, weil die automatisierte Strategie umgekehrt den Handel schließlich. Angesichts der Tatsache, dass ich noch einen Weg finden, um die Strategie zu verbessern, um es zu verbessern, und verpasste nur am Donnerstag und Freitag39s große bewegt (mehr als 2k in weniger als 2 Stunden auf 3 Globex Verträge) wegen der Zeit verbracht, um zu reduzieren Risiko. Bisher haben alle Methoden zur Risikoreduktion, die ich ausprobiert habe, zu mindestens 10 weiteren Trades geführt, einen größeren individuellen Verlust (scheint widersprüchlich), niedrigere Gesamtrendite, aber der maximale Drawdown ist kleiner. Wie auch immer, Trends Märkte und normalen Mittelwert Reversion helfen, Risiko-Vermeidung schwierig. So werden diese praktischen Einschränkungen auch in der Strategieanalyse überprüft. In diesem Blog werde ich untersuchen Markt Aktion und Quantifizierung meiner Ergebnisse. Mit Stimmungs-, Breiten-, Preis - und Mengenindikatoren - sowohl Standard als auch maßgeschneidert - werde ich versuchen, kurzfristige Kanten aufzudecken, die von den Marktteilnehmern genutzt werden könnten. Ich werde häufig fügen Meinung zu diesen Studien hinzu und können manchmal Post Meinungen ohne quantifizierbare Forschung hinter ihnen. The Quantifiable Edges Guide to Fed Tage Ebook Version 25 gtgtgtgtgtgtgt Haftungsausschluss ltltltltltltltltlt Der gesamte Inhalt dieser Seite dient nur zu Informationszwecken. Es ist keine Empfehlung oder Beratung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Ich kann Positionen für mich oder Klienten in den Wertpapieren oder Industrien halten, die hier erwähnt werden. Beim Handel mit Wertpapieren besteht ein sehr hohes Risiko. Ihre Nutzung von Informationen auf dieser Website erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Rob Hanna Ich habe seit 2001 professionell gehandelt. Von Januar 2003 bis Februar 2007 erschien meine zweimonatliche Kolumne Rob Hannas Putting It All Together auf TradingMarkets. Ich habe die Durchführung quantitativer Forschung und Gestaltung Handelssysteme - vor allem konzentriert sich auf kurzfristige Kanten seit 2004. Mein Profil vollständig anzeigenSystematic trading Joined Mar 2008 Status: testing 1.537 Beiträge Ich beschloss, diesen Thread zu öffnen, um über systematischen Handel und Entwicklung von Strategien zu diskutieren Quantequantifiablequot Weise. In diesem Moment habe ich beschlossen, weg von metatrader, dass ich in erster Linie für meine Trading-Strategie Tests und Entwicklung dumm verwenden, ja ich weiß. Ich habe überprüft alle Arten von Plattformen und alle von ihnen scheinen ganz nicht, was Im suchen so Im werde meine eigene Testplattform während des Threads zu bauen und diskutieren den Prozess mehr darüber während des Threads. Im gehen zu gehen, ein bisschen andere Route als die meisten der Menschen auch die meisten der Einzelhandel Folk mindestens und verwenden Sie eine Datenbank, um alle Daten zu speichern. Im Moment habe ich bereits ein solides Schema mit 1 Minute Daten seit 2001 gespeichert für alle Majors so, wenn jemand will einen Einblick in tägliche Bereiche usw. haben, fühlen Sie sich frei zu fragen, seine gehen zu dauert etwa 5 Sekunden, um eine statistische Tabelle von London zu sehen Beispielsweise Öffnungsbereiche. Ich werde auch die Datenbank ein wenig anders als die meisten Menschen verwenden, aber wieder, mehr darüber später. Ich werde auch diskutieren, wie die Elemente aus einem System zu trennen und was macht wirklich ein System Hinweis: Es gibt drei Elemente, die in kleinere Elemente aufgeteilt werden können und hoffen, einige Ideen, wie man diese noch weiter zu klären. Ich hoffe auch, dass wir einige quantifizierbare Kanten während des Threads zu finden, aber das ist noch etwas, das völlig offen ist und ich hoffe, einige Ideen von den Leuten nach dem Thread zu bekommen. Ich plane, Automatisierung hinzufügen, um automatisch zu entdecken, Ergänzungen zu Systemen, die ich planen zu testen, aber das ist eine Art erweiterte Sachen und vielleicht sollte ich darüber reden, nachdem die Grundlagen fertig ist. Ich möchte Menschen warnen, ich habe Hintergrund in Tech und ich habe das Programmieren für 15 Jahre und den Handel ein bisschen weniger als 10 mehr oder weniger aktiv, auf einige Jahre habe ich nicht handeln, so manchmal ich völlig unterschätzen, wie hart die Tech-Zeug Ist für einige Leute, fühlen sich frei, alles zu fragen. Das ist alles. Lets sehen, wo ich zuerst gehen sollte .. Wenn Sie einige statistische Daten über Majors erhalten möchten, fühlen Sie sich frei zu fragen, könnte ich einige Details, ohne zu fragen. Ich habe nur grundlegende Sachen im Augenblick, habe ich, zum des Rahmens zu vervollständigen, um zu den fortgeschritteneren Sachen zu erhalten Einige Verbindungen zu anderen Aufstellungsorten, die auf systematischem Handel bezogen werden, öffnete ich dieses für jeder, um interessante Verbindungen aufzuspionieren oder vergangene zu durcharbeiten Systematischer Handel subreddit Material bezogen auf systematischen Handel Open-Source-Software im Zusammenhang mit systematischen Handel Joined Feb 2008 Status: Lauern. 116 Posts Zuerst, wie definieren Sie einen Forex-Tag für eine tägliche Reichweite Seit seiner ein 24-Stunden-Markt, was mal Sie verwenden, ansonsten würde ich an einigen USDJPY täglichen Bereichen interessiert sein, und möglicherweise eine kleine Erklärung, wie Sie bestimmen, wie Zahlen. Welche Software haben Sie, wo haben Sie Ihre Daten, wie Sie es testen, etc. Das wäre großartig, danke Alles, was ich fragen, ist eine Chance zu beweisen, dass Geld kann mich nicht glücklich machen. Ich hoffe, wir können eine gute Diskussion bekommen hier, mikkom, es klingt, wie wir ähnliche Dinge tun, ich habe rein systematischen Handel Ich hatte gerade fertig Hosting mein ATS auf einem Linux-Knoten in CA in der Nähe der MB-Gateways, ich bin mit C und eine Postgres-Datenbank. Ich ging mit MySQL (getestet ein bisschen berkeley DB zuerst aber überraschend Mysql ist schneller) und Java. C ist schneller, aber Java ist einfacher zu verteilen, wenn ich beschließen, einen Cluster an einem gewissen Punkt zu bekommen. Mysql ist nicht gerade eine erstklassige Datenbank, aber MyISAM ist über die schnellste Engine, die es gibt, wenn es viele qeries und Handelsforschung ist alles über Abfragen und Im nicht zu interessiert an Transaktionseigenschaften mit diesem Rahmen. Ich ging mit MySQL (getestet ein bisschen berkeley DB zuerst aber überraschend Mysql ist schneller) und Java. C ist schneller, aber Java ist einfacher zu verteilen, wenn ich beschließen, einen Cluster an einem gewissen Punkt zu bekommen. Mysql ist nicht gerade eine erstklassige Datenbank, aber MyISAM ist über die schnellste Engine, die es gibt, wenn es viele qeries und Handelsforschung ist alles über Abfragen und Im nicht zu interessiert an Transaktionseigenschaften mit diesem Rahmen. Ich hatte einen Blick auf MySQL, es ist schneller und populärer, aber es scheint, sie hatten eine Art von Katastrophe mit einem neuen Release nicht bis zu kratzen, anscheinend das Management konzentriert sich jetzt auf Features. Ich laufe nicht viele große historische Abfragen, ich möchte nur, dass die Daten sicher sind. Ich halte nur die prevoius Monate Wert von Daten aus Gründen, glaube ich, dass wir zuvor in einem anderen Thread diskutiert. Edit: Jetzt denke ich, es gab einige scheinbar willkürliche Einschränkungen mit der MySQL Zeitstempel, ich timestamp die Reihenfolge senden Zeit und füllen Zeit auf die nächste Millisekunde, wenn ich mich richtig erinnere MySQL hatte nur die zweite Auflösung. Ich tue dieses timestamping, um die Wirksamkeit von simuliertem Handel gegen real zu messen. Das Brechen einer Welle kann das ganze Meer nicht erklären. Ich hatte einen Blick auf MySQL, es ist schneller und populärer, aber es scheint, sie hatten eine Art von Katastrophe mit einem neuen Release nicht bis zu kratzen, anscheinend das Management konzentriert sich jetzt auf Features. Ich laufe nicht viele große historische Abfragen, ich möchte nur, dass die Daten sicher sind. Ich halte nur die prevoius Monate Wert von Daten aus Gründen, glaube ich, dass wir zuvor in einem anderen Thread diskutiert. Edit: Jetzt denke ich zurück gab es einige scheinbar willkürliche Einschränkungen mit dem MySQL Zeitstempel, ich timestamp die Reihenfolge senden Zeit und füllen Zeit bis zum nächsten. Ich denke, Im nicht gehen, um in Datenbank-Diskussion hier seine ein bisschen irrelevant, aber im Grunde sowohl MySQL-und Postgres sind ausgereifte Datenbanken. Postgres ist in der Vergangenheit für Korruption bekannt, so erhalten Sie Ihre täglichen Backups. Ich denke, neue Versionen sind besser Ich denke, Sie sind richtig über micromillisecond Sache, Im nicht planen, Hochfrequenz-Zeug mindestens noch so tun, ist es nicht ein Problem für mich. Ein Handelssystem ist eine Kombination aus folgenden Dingen Handel eröffnen Handel abschliessen oder was ich Positionsmanagement nenne Das ist es. Einfach eh Nun nicht wirklich. Das ist, warum wir verschiedene Abschnitte von jedem der oben genannten definieren müssen. Ich versuche, meine Gedanken unten zu überschreiben. Handelsüberschrift - Mechanische Regeln für die Auslösung einer Einstiegsposition. Dies ist ein Trigger für die Startmethode zum Starten. - Erfassungsmethode - Einstiegsposition (einmalige Eintragung, Einblendung, Eingabe am Markt, wenn bestimmte zweite Regeln übereinstimmen - hier können viele Sachen hinzugefügt werden) - Wählen Sie eine Positionsmanagementmethode für erfasste Trades. Das Positionsmanagement kann aufgeteilt werden, so dass Teile der Position (zB geteilt durch Prozentsatz oder eine andere Methode) anders verwaltet werden. Positionsbestimmung - Ich würde immer mit r für die Gesamtsummengröße gehen - Regeln zur Änderung des Risikogrades bei Bedarf - (Eingabemethode definiert, wie das Risiko geteilt wird, wenn die Eingabe mit mehreren Positionen erfolgt) Positionsmanagement - Wenn eine Position oder ein Teil einer Position Ist geschlossen - Anpassung von quotslquot und quottpquot (auch fractional sl und tp) - (Möglichkeit der Auslösung von anderen Trades auf geschlossenen Handel) Ich wäre sehr glücklich zu hören, was Im fehlt, wenn ich etwas fehlt. Ich versuche, alle wichtigen Elemente des systematischen Handels zu diesen einfachen Abschnitten zu sammeln. Ein Handelssystem ist eine Kombination aus folgenden Dingen Handel eröffnen Handel abschliessen oder was ich Positionsmanagement nenne Das ist es. Einfach eh Nun nicht wirklich. Das ist, warum wir verschiedene Abschnitte von jedem der oben genannten definieren müssen. Ich versuche, meine Gedanken unten zu überschreiben. Handelsüberschrift - Mechanische Regeln für die Auslösung einer Einstiegsposition. Dies ist ein Trigger für die Startmethode zum Starten. - Erfassungsmethode - wie man eine Position eingibt (Einzeleintrag irgendwann, Einblenden, Eingeben auf dem Markt, wenn bestimmte zweite Regeln übereinstimmen - viele Sachen.) Wollen Sie auch die Frage einschließen, wann ich handeln sollte (oder nicht)? X Ich denke, dass durch die Position Sizing-Regel und Eintrag Trigger-Regel abgedeckt. Ich persönlich dont immer herunterfahren System komplett, nur das Risiko auf sehr niedrig. Also sprechen Sie über System rot Ive nie gehört, der Begriff System rot, aber ich denke Wir reden über die gleiche Sache, Systeme werden mehr oder weniger rentabel im Laufe der Zeit. Anstatt das Risiko einzustellen, schalte ich Systeme ein oder aus, aber es läuft alles auf die gleiche Frage, die ist, wie reagiere ich auf Veränderungen der Rentabilität oder mehr Wie ich zuweisen, eine Metrik der Rentabilität, um mein Risiko anzupassen. Das Brechen einer Welle kann nicht erklären, das ganze Meer. Ive nie gehört, der Begriff System rot, aber ich glaube, wir sprechen über die gleiche Sache, die Systeme werden mehr Oder weniger rentabel im Laufe der Zeit anstelle der Anpassung des Risikos schalte ich Systeme ein oder aus, aber es läuft alles auf die gleiche Frage, die ist, wie reagiere ich auf Veränderungen der Rentabilität oder genauer, wie kann ich eine Metrik zuordnen, um die Rentabilität in Ordnung Um mein Risiko einzustellen. Ich habe nie in der Lage, eine solide Metrik für die Effizienz des Systems zu tun (in der Regel nie wissen, wenn zum Beispiel Strecke Expansion schlägt nach langem Peitschen Zeitraum), aber meine Gedanken sind, dass die Metrik Ergebnisse verwendet werden sollten, um das Risiko zugeordnet werden, nicht unbedingt 1: 1 aber. Edit: nur um zu klären, ja gibt es einige Aspekte, die eine bessere Erwartung geben, zum Beispiel für Breakout-Systeme große Ausbrüche neigen dazu, wenn Volatilität geht hin, aber ich habe nicht in der Lage, dies zu so viel Zuverlässigkeit quantifizieren, wie ich es möchte Ich hoffe, dass mein Rahmen dazu beitragen wird. Ich möchte nicht, um Dinge zu erraten und das ist, warum ich zog zurück zu festen r in meinem Live-Trading und nicht variabel r. Es wird wirklich interessant zu sehen, wie scharf und so ar betroffen, wenn zusätzliche Risikomanagement hinzugefügt wird (ich neige dazu, es zu tun beide Wege, so Kran auch erhöhen Risiko auf positive Erwartung). Acrary (auf Elitetrader) hatte eine ziemlich interessante Idee für die Prüfung, wenn Rand noch effetictive war, hoffe ich, dass ich nicht misquote ihn, aber die Idee war, viele zufällige Trades laufen und vergleichen Sie Ihre Systeme Trades gegen sie zu sehen, ob der Rand noch gültig war. Die Effizienz Ihres Systems versus zufällige Trades ist eine Metrik, die ich erwägt habe, aber es ist eher ein System rot Messung als tatsächliche Messung, wann ein System verwenden. Im gehend, einen automatischen Entdeckungalgorithmus zu implementieren, der durch Ihre Handelsgeschichte geht und nach Perioden sucht, in denen die Geschäfte am meisten erfolglos waren und findet allgemeine Merkmale der Kurve an jenen Punkten, aber dort muss noch eine menschliche Fabrik dort sein, weil ich recht gut verstehe Schlechte Kurvenanpassung kann ja sein Ich habe evolutionäre Methoden in der Vergangenheit getestet.

No comments:

Post a Comment