Monday 27 November 2017

Posterxxl Forex Erfahrung


Ihr Foto Auf einer Leichten und stabilen Forex-Platte im modernen Blick Produktbeschreibung Ihr Lieblingsfoto als Forex Druck Viele kennen sterben Situation: nach dem Umzug in Eine ein neue Wohnung hngt Mann Bild ein die Wand, doch die Freude ist von kurzer Dauer: Der Putz brckelt . Schwedisch Wörterbuch Englisch-Deutsch Wörterbuch Egal, wie groß Ihr Bild ist, Forex Bilder sind immer federleicht. Ein besonders eindrucksvolles Motiv, das ist ein ganz persnliches Foto. Egal, ob es ein Schnappschuss des Romantischen Sonnenuntergangs vom Letzten Strandurlaub ist oder ein tolles Bild mit der Gesamten Familie: Bei Einems Foto auf Forex Platten Sind Auch die Kleinsten Einzelheiten Sichtbar und das Plan Ergebnis berzeugt Durch strahl Farbqualitt. Vielseitige Mglichkeiten, Ihre Bilder auf Forex zu drucken. Fotos auf einen Blick ein sehr guter Eindruck. Der Forex-Druck wird auf eine fnf Millimeter starke Forex-Platte als auf einer weie Oberflche gebracht oder als Fineart 8-Farbdruck wahlweise in matt oder glnzend auf Premium-Fotopapier auf die Platte aufkaschiert. Bei dieser Variante handelt es sich um eine ausländische Bank. Alle Optionen verfgen ber UV-Schutz und sind damit besonders langlebig. Der Direktdruck eignet sich auch für den Außenbereich. So einfach kommen Sie bei posterXXL zu Ihrem Forex Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb Dem es an die Gestaltung geht. Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Sie haben keine Artikel auf Ihrer Wunschliste. Ihr letzter Schritt fhrt Sie zum Bestellbesicht: Geben Sie hier Ihre Lieferadresse und die bevorzugte Zahlungsmethode an, damit wir Ihren Auftrag bearbeiten und sich Ihren fertigen Forex Druck sobald wie mglich zukommen lassen knnen. Sie suchen auerdem nach other Mglichkeiten, Ihre Schnappschsse BESONDERS schn zur Geltung kommen zu lassen Unsere kompetenten Fotoexperten kennen Sich bestens in der Welt der Fotografie aus ndash bei uns knnen Sie Ihrer Kreativitt Freien Lauf lassen und Ihre liebsten Motive Auf die verschiedensten ArTeN zur Geltung bringen. Ob als ausbelichtete Bilder auf Premium-Fotopapier oder auf Leinwand. Entdecken Sie die posterXXL GmbH als Ihre leistungsstarken und serviceorientierten Partner. Angebotsanfragen fr Grobestellungen Wiederverkuferkonditionen White-Label Lsungen API-Schnittstelle Kauf auf Rechnung Unser Team ist für Sie da und untersttz Sie bei allen Fragen rund um Ihre Bestellung bei posterXXL. Kompetente Produktberatung Untersttzung im Bestellprozess Informationen zu Lieferzeiten und Versand Anregung, Lob und Kritik Newsletter abonnieren und 5, - Rabatt nur mit Gutschein-Code und ausschlielich fr Neukunden. Gutschein gltig ab einem Mindestbestellwert von 45, -.Posterxxl. de: ein Erfahrungsbericht Zum Einzug in eine neue Wohnung gehrt mir auch noch eine Neugestaltung der Wanddekoration dazu. Da ich leidenschaftlich gern fotografiere, sind es natrlich vor allem Fotos, die bei uns an den Wnden hngen. Manchmal passieren aber die alten Aufnahmen einfach nicht zum genderten Flair der Wohnsituation und mssen damit durch neue ersetzt werden. Und natrlich mchte ich auch andere Fotografien einmal die Chance geben, als Poster oder Bild an der Wand zu hngen. So bot sich nach dem Umzug nach Gttingen an, etwas Neues neues zu probieren. Ich wollte etwas moderneres, war die Fotografie selbst in den Vordergrund stellt, ohne dass ein Rahmen oder Passepartout ablenkend wirken. Gleichzeitig sollte das Bild haltbar und stabiler sein, da einige der alten Rahmen und Bilder unter dem Umzug gelitten hatten. So kam ich zu posterxxl. Die unter anderen anbieten, Fotos in Postergre hinter Acrylglas aufzukaschieren. Es gibt noch eine Reihe von Angeboten. Auerdem hatte ich noch einen Gutschein, so dass die Poster-Bestellung wurde gnstiger wurde. Der Bestellprozess und die Produktauswahl bei posterxxl. de Der Online-Bilderdiensten sehr unkompliziert. Zunchst whlt man die Produktkategorie aus. Posterxxl bietet hier neben Postern hinter Acrylglas u. a. Auch Leuchtksten, so genannte Forex-Platten, die Druck auf Alu-Platte, Leinwnde, PVC-Plane, Foto-Tapete und eine Menge weitere Dinge an. Ich habe mich für Acryl entschieden, da ist es auch so. Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. In der Produktkategorie Acryl-Glas darf man sich auch noch nicht auswahlen, ob man die Standard-Variante mchte oder auch hinter dem Glas und dem Bild noch eine Forex-Platte oder eine Alu-Dibond-Platte geklebt werden soll. Fr alle die nicht wissen, war das: Forex ist ein Hartschaum, der oft bei Reklametafeln (z. B. die Bandenwerbung im Fuballstadion) zum Einsatz kommt. Fr Alu-Dibond vergoldet das gleiche, auch dieses Produkt kommt aus dem Werbemarkt und ist nichts anderes als eine Kunststoff-Platte, die von oben und unten mit einer dnnen Aluminium-Schicht umlegt ist. Ungelesen, dass Alu-Dibond etwas stabiler ist. Ist das geschafft, kommt der Dialog fr den Bilderupload, der keine weiteren Besonderheiten. Ist das Bild dann hochgeladen, erhlt man natrlich nochmals die Mglichkeit, Produktkategorie, Material und sonstige Einstellungen zu ndern. Ebenfalls kann man hier das Bildformat anpassen. Dabei erfolgt auch eine Prfung, ob die Auflsung von der gewnschten Mae sinnvoll gewhlt ist. Auerdem hat man die Wahl. Unbrauchbar ist der Vorschau-Modus, bei dem das Bild in einer Wohnsituation dargestellt wird. Dies ist vllig knstlich und wird wohl bei keinem. Posterxxl gibt an, dass die Produktion von Acryl-Glas Postern etwa 7-8 Werktage bentigt. Scheinbar hat zu viel oder zu wenig. Bei Acryl-Glas wird das Poster normal ausbelichtet bzw. Gedruckt und dann eine Walzenpresse durch einen Spezialkleber auf dem Acryl geklebt oder aufkaschiert, wie der Fachausdruck lautet. Allerdings bietet der Anbieter auch eine Express-Option gegen Aufpreis an. Rgerlich ist bei der normalen Versandgeschwindigkeit, dass Posterxxl das Geld sofort einzieht, das Poster aber ebenes underthalb Wochen spter erst ankommt. Nachdem DPD mir noch einen Streich gespielt hat, hat der Fahrer die Adresse nicht gefunden und ich erst nach Nrten-Hardenberg fahren musste, um das Poster im Zentrallager von DPD abzuholen, war es dann aber endlich zuhause. Verpacken, Verpacken, Verpacken, Verpacken, Verpacken, Verpacken, Verpacken, Verpacken, Verpacken, Verpacken und Verpacken Ich hab gute 10 Minuten gebraucht, alles auszupacken, so gut war es eingewickelt. Ebenso nichts zu meckern gibt es Verarbeitung und Bildqualitt. Die Verbindung der Materialien (zur Erinnerung: vorne Acryl und von hinten nochmals Forex) ist sauber und dauerhaft. Da ist nichts verrutscht oder schief. Ebenso gibt es keine Transportschden. Aber Achtung: das Acryl IST ein den Rndern sehr scharfkantig, da Kann man Sich sehr leicht sterben Hand aufschneiden Die Fotografie Wirkt Hinter dem Acrylglas in der Tat sehr plastisch, schnelle 3D-haft, gerade bei Harten Kontrastbergngen, beispielsweise Zwischen Himmel und Landschaft macht Sich Das bemerkbar. Schrfe und Farben entsprechen meinem Original, dieses ich vorher nur leicht nachgefrbt und geschrft hatte. Anbringen an der Wand Wie eingangs erwhnt, wollte ich keinerlei Rahmen oder sonstige strde Elemente. Ich habe mich entschieden, hinter der Forex-Platte eine Alu-Schiene zu kleben. Auf diese Weise schwebt das Bild vor der Wand und lsst sich einfach mit zwei Schrauben oder Haken aufhngen. Diese Alu-Schiene, die eigentlich ein rechteckiger Rahmen ist, hatte ich auch gleich mitbestellt. Sie ist mit einem doppelseitigen Klebeband bestckt, mit dem man die Schiene auf dem Poster aufklebt. Das hlt bombenfest. Einzige Schwierigkeit ist das Aussehen der Schiene hinten auf der Forex-Platte gewesen. Dieses ist schwarz und man sieht Markierungsstriche nur schlecht. Zudem muss man schon eine ruhige Hand haben, sonst klebt die Schiene. Aber das ist alles, was ich tun kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von posterxxl. Das Bild wirkt durch das Acryl-Glas sehr gut, Farben und Tiefe kommen zur vollen Wirkung. Da ich ein Landschaftsbild gewhlt habe, genauer gesagt die Caldera des Haleakala-Vulkans auf Maui, der der grösten Vulkane auf der Erde, kann ich natrlich nicht eintrocknen, wie der Acryl-Effekt wirkt, wenn man eine Porträt-Aufnahme damit an die Wand Bringt Aber ich werde sicherlich noch weitere Poster bei posterxxl. de bestellen, so dass ich es sicherlich bald weiß. Ich kann auch alle nur empfehlen. Kommentare 5 Hallo Nils Vielen Dank für den ehrlichen Test. So etwas lesen Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. Ich habe einen Test auf unserer facebook Wall verffentlicht. Viele Gre Martin Dein Bericht hat mich interessiert, weil ich selbst (wegen einer Gutscheinaktion) ein kleines Fotobuch bestellt habe. Leider warte ich auf die Lieferung bis heute. Das Geld ist natrlich auch schon abgebucht Dein Artikel hat mir sehr gut gefallen, weil Du sachlich und klar erzählt hast, wie die ganze Sache abgelaufen ist. Sollte ich jemals mein Fotobuch erhalten, werde ich auch einen Artikel schreiben, der dann aber wohl von der langen Wartezeit ist. Herzliche Grüße aus Rheinland-Pfalz 8211 moni vielen Dank für einen gelungenen Einblick und die ausfhrlichen Erklrung, wie ein Acryldruck auf Forex genau aussieht und wie die Bildqualitt ist Hat mir sehr geholfen Liebe Gre aus Berlin Stephan

No comments:

Post a Comment